08.12.09

Warum die Hasen so lange Ohren haben...


Minka darf sich zusammen mit dem Mosche einen Wissensendung auf KiKa anschauen. Diesmal geht es um Klippenspringer in Acapulco im Allgemeinen, und um ein Mädchen, das schon von unglaublichen Höhen springt, im Besonderen.

"Das will ich auch machen!", jubelt Minka, und dann noch mal und noch mal und noch mal:

"DAS will ich auch machen!"

Juhu.

Da freuen wir uns aber.

****

Mutze fand in ihrem Adventkalender heute die Antwort auf die Frage Warum die Hasen so lange Ohren haben.

Euch einen schönen Tag!

So long,
Corinna

1 Kommentar:

  1. wie geil ist das denn? Tolle Geschichte... vielen Dank für diesen Flashback in meine Kindheit.

    LG Corinna

    AntwortenLöschen

Liebe Frau_Mahlzahn!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...