05.01.10

Aber die Mädchen haben Recht!


Vielleicht erinnert Ihr Euch: Mutze fand diesen Sommer ihre Meinung, dass es nur zwei Sorten von Jungs gäbe -- Idioten und Vollidioten -- mehr als bestätigt.

Nun erzählte sie mir vom sonderbaren Verhalten der Jungen in ihrer Klasse den Klassenkolleginnen gegenüber, und ich meinte, dass die Jungs wahrscheinlich das gleiche über die Mädchen dächten, wie die Mädchen über die Jungen.

"Ja," antwortete Mutze trocken, "nur: die Mädchen haben Recht!"

...

...

Eh klar.

So long,
Corinna

Kommentare:

  1. Ich habe ein Déja Vu - so gings mir auch (so 7., 8. Klasse...) :)

    AntwortenLöschen
  2. tjo....da haben wir Mädels nix hinzuzufügen....eh klar!

    AntwortenLöschen

Liebe Frau_Mahlzahn!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...