20.01.10

Das. muss. aufhören!



Das. muss. aufhören!

...

...

...

...

...



*

No. more. Jamie.

So long,
Corinna

*NY Cheesecake, lecker.

Kommentare:

  1. wo genau gibt es das Rezept *ggg* (sorry, falls das hier irgendwo steht, brauche dringend eine neue Brille) !

    LG, Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Jamies Amerika. Aber ich warne dringend: seitdem ich das Kochbuch habe, habe ich schon wieder ein Kilo zugenommen. Ich werde es gleich wieder in die Stadtbibliothek zurücktragen und es von meiner Geburtstagswunschliste streichen, ;-).

    So long,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  3. hrhr, ich könnte es dir dann leihen ]:>

    AntwortenLöschen
  4. Der hilft bestimmt auch gegen Halsschmerzen ;o)

    Ich bin sehr froh, dass mein Mann immer so lange arbeitet und fast nie zur Kaffeezeit da ist, sonst würde es sowas Tolles auch bei uns viel öfter geben.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  5. Ja... Mit Jamie koche ich auch am allerliebsten.
    Von dem habe ich gleich vier Bücher hier stehen. *seufz*
    Noch schlimmer als nach seinen Büchern zu kochen, ist, ihm beim Kochen zuzusehen. Geht gar nicht, ohne dabei einen knurrenden Magen zu bekommen.
    http://www.youtube.com/watch?v=s2idxDHZFZc&feature=related

    AntwortenLöschen
  6. Leih dir doch mal das Kochbuch von Biolek und Witzigmann "Vegetarisch" aus.

    AntwortenLöschen

Liebe Frau_Mahlzahn!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...