25.01.10

Das muss so!


"Gib mir die Hose gleich mal, damit ich sie flicken kann," sage ich und werfe einen missbilligenden Blick auf den großen Riss in Kniehöhe.

"Mama!", antwortet Puberty, "das ist doch cool. Es gibt sogar Designer-Jeans, die extra Risse haben, das muss so!"

...

...

...

...

Die Pubertät bzw. die Anfänge derselben haben eben auch ihre guten Seiten...

So long,
Corinna

Kommentare:

  1. *ggg*

    Eine weitere gute Seite daran ist, dass die jüngeren Geschwister das übernehmen. Oft noch vor der Pubertät, was allerdings bei Junior zu gewissen Problemen führt: ICH weiß ja, dass die Risse so sein müssen (und teilweise absichtlich gemacht wurden *grummel*), aber die Lehrerin wird das eher unter "Unterschichtenvernachlässigungsindiz" verbuchen. Daher kämpfe ich bei Junior um "Schuljeans" und "coole" Jeans für daheim - und verliere immer öfter *seufz*.

    Schöne Woche euch allen !

    AntwortenLöschen
  2. *lol* -- kenne ich, ;-). Ich kann immer nur hoffen, dass ich einen gut genugenen Eindruck hinterlasse (resp. mich genug bei den Lehrerinnen eingeschleimt habe), dass man es uns nachsieht, *ggg*...

    So long,
    Corinna

    AntwortenLöschen

Liebe Frau_Mahlzahn!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...