14.01.10

Cinnamon Swirls...


Das richtig, richtig Doofe am Backen ist...



dass das Erfolgserlebnis nur so kurz anhält.

Heute ausprobiert: Cinnamon Swirls.



Smakelijg!

Und kaum noch was da*.

Danke, Jamie, und so...

So long,
Corinna

*Merke für's nächste Jahr: Die Vorsätze abnehmen und mehr und besser kochen resp. backen... passen nicht wirklich zusammen.

Kommentare:

  1. Boah.... Lecker...*schwer schlucken*

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann bei diesen Beitrag echt fast jedes Wort blind unterschrieben, besonders den Nachtrag! :0)

    Die Dinge sehen soooo lecker aus!

    Liebe Grüße

    von Olga
    www.marvinchen.de

    AntwortenLöschen
  3. Genau diese beiden Vorsätze hatte ich auch für 2010 und leider, leider passen die echt überhaupt nicht zusammen.

    Lecker siehts auch.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Nee, wirklich! Nicht wirklich ---- wirklich nicht :-)

    PS: Würde mich aber trotzdem für das Rezept interessieren, obwohl ich bis Anfang August mindestens 5 Kilo abnehmen muss. was in meinem hohen Alter gar nicht so leicht ist.

    AntwortenLöschen

Liebe Frau_Mahlzahn!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...