08.01.10

Extra zu diesem Zweck...


Extra zu diesem Zweck...



... nämlich um den perfekten Schneeball zu rollen, schenkte mir der LV zu Weihnachten Handschuhe.

Weil ich nämlich vorher geklagt hatte, dass ich nie eine Chance hätte gegen den Mosche, weil der Schnee immer an meinen öllen Handschuhen kleben bliebe.

Nun sollte also dieses Mal der Mosche keine Chance haben gegen mich, denn mit den neuen Handschuhen kann man wirklich klasse Schneebälle drehen.

Nur...

...

...

...

...

leider schaffte ich es natürlich mal wieder innerhalb kürzerster Zeit, alle Frechlinge Kinder im Hof gegen mich aufzubringen, und wenn der Mosche nach der Schneeballschlacht so ausgesehen hat:



... dann könnt Ihr Euch vorstellen, wie es mir wohl ergangen sein mag, ;-).

Morgen. Neuer Tag. Neue Chance.

So long,
Corinna

1 Kommentar:

  1. du bekommst sicherlich noch eine neue Chance, ein Duell nur ihr Zwei...ha das schaffst du...los ran an den Schnee! :grin:

    AntwortenLöschen

Liebe Frau_Mahlzahn!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...