06.01.10

Hoher Besuch...


So sieht es bei uns aus, wenn die Sternsinger zu Besuch kommen:



Ungefähr ein Kilo Spaghetti, einen riesen Topf Bolognese, eine große Schüssel Mousse au Chocalat und eine kleine Spende später hinterließen sie uns ihren Segenswunsch:



Schön war es, mal wieder eine Gruppe Sternsinger als Gäste begrüßen zu dürfen, und ganz besonders nett war sie dieses Jahr, die Mutze-Gruppe, die uns besuchte!

In diesem Sinne auch Euch allen ein gutes neues Jahr!

So long,
Corinna


Kommentare:

  1. Immer wieder danke Mary und Paul

    meint Klara

    AntwortenLöschen
  2. Sehe ich da hinten links ein leeres Nutellaglas? Und das grüne Froschglas ganz vorne kommt mir auch sehr bekannt vor :)

    AntwortenLöschen
  3. @kittynn: scharfes Auge, ;-).

    So long,
    Corinna

    AntwortenLöschen

Liebe Frau_Mahlzahn!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...