28.01.10

Lachen Sie nicht...





...



... aber für mich ist das fast wie eine Offenbarung, wenn da mal was genauso klappt, wie ich mir das vorstelle*.

So long,
Corinna

*Tatsächlich habe ich gejubelt. Obwohl ich eigentlich nur ein Zierband auf ein Stück Stoff genäht habe. Gerade. Total gerade. Und nahezu, jedenfalls fast, gleichmäßig. Weil: ich kann das mit dem Nähen ja eigentlich gar nicht.

Kommentare:

  1. ... und es motiviert so ungemein, wenn das gleich beim ersten Mal so toll klappt. Oder?!

    Ich wünsche viel Spaß an der Maschine und vor allem viel Zeit dafür. Kleine Mädchen lassen sich übrigens wunderbar benähen. Vor allem für den Sommer. VORSICHT!!! ;o)

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. wer lacht?...keiner lacht!
    ...
    es ist immer motivierend wenn etwas so geklappt hat wie man sich das vorgestellt hat!
    Nähen ist nicht schwer, du musst dich nur trauen und einfach los....wolltest du nicht Kissenbezüge nähen?
    ..
    Viel Spaß!

    AntwortenLöschen

Liebe Frau_Mahlzahn!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...