04.01.10

Logik


Weil ich nun endgültig in dem Alter bin, in dem ich im Winter nicht mehr am Kopf frieren mag, nur weil Mützen uncool sind...



... habe ich jetzt eine, mit der ich (von weitem) aussehe, wie eine Jugendliche.



Was soll daran jetzt unlogisch sein?

;-)

So long,
Corinna

Kommentare:

  1. ...für das begonnene Jahr für dich und den LV und allen lieben Anhang, der da noch herumfleucht, alles Gute, Gesundheit und immer Glück für alle Tage...ja und die Mütze, cool würde man wohl sagen, aber gut ist es bei den Temperaturen allemal, ich bin noch nicht so weit, aber ich habe gar keine im Schrank...denke ich mal so...
    lG aus dem total verschneiten und sehr kalten (-8°) Leipzig ruft die Geli

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schick! Ich hab' mir übrigens auch ein paar zugelegt! Aber nur zum Rad fahren :)..... und Handschuhe!

    AntwortenLöschen
  3. Ach, Frau Currywurst, was ist bloß aus uns geworden.... (*soifz*), ;-).

    So long,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  4. steht dir sehr sehr gut,...ich hab so etwas in grün!
    ...
    Mützen sind so was von praktisch, hab ich mal keine Lust mir die Haar hübsch zu machen ist so eine Mütze als modisches Schick gar nicht weg zu denken.
    Deckel auf den Kopf und schon bist du ausgehfein---> praktisch!
    ....
    kalte Ohren sind auch nix, Mittelohrentzündungen noch weniger!

    AntwortenLöschen
  5. also ich finde und durchaus coolisch!

    Nur meine Mütze hat natürlich keinen Schirm ]:>

    AntwortenLöschen

Liebe Frau_Mahlzahn!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...