11.01.10

Sind ja nur noch elf Monate...


Eigentlich unglaublich.

Jetzt ist Weihnachten gerade mal zweieinhalb Wochen her und es erscheint mir schon wieder wie eine Ewigkeit.

Aber zum Glück sind es ja nur noch elf Monate...

...

...

...

... bis ich die Kisten mit dem Weihnachtsschnickschnack wieder auspacke:


Und weil ich mich von manch einem Teil wirklich nur sehr schwer trenne, auch wenn es nur für ein paar Monate ist, hat es sich irgendwie eingeschlichen, dass immer eine Kleinigkeit oben bleibt.



Dieses Mal ein kleiner Weihnachtsmann*, dessen Anblick mich im Sommer sicher auf kühle Gedanken bringen wird.

Auf fröhliches Wiedersehen!

So long,
Corinna

*D(as)u(nmögliche)k(aufhaus), € 2,99.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe Frau_Mahlzahn!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...