25.02.10

Da kommt sogar die Polizei!


Wenn Mos Schule geschlossen vom kleinsten Vorschüler bis hin zur Direktorin einen Schulausflug macht -- kommt sogar die Polizei!

Um darüber zu wachen, dass die Busse mit den ca. 230 Schülern und Schülerinnen und allen Lehrerinnen sicher vom Parkplatz in den Verkehr gelenkt werden. (Ich glaube, das hat mich bei der generalstabsmäßigen Planung fast am meisten beeindruckt).

Schön war's oben auf der Teichalm, wo die Kinder wahlweise Ski fahren, Snowboarden, Langlaufen, Schneeschuhwandern, Eislaufen oder Rodeln konnten.

Natürlich habe ich mir selber auch die Gelegenheit nicht entgehen lassen und (als Begleitperson) den Mo schön über's Eis gescheucht. Ich meine, das muss ich auskosten, dass ich noch die Spur besser schneller Eis laufe als er.

Und mal wieder: so schön, wenn die Kinder in ihren Schulen gut aufgehoben sind.

So long,
Corinna

Kommentare:

  1. dann kann er ja mal mit Benjamin über's Eis flitzen :>

    AntwortenLöschen
  2. Wie kann man so viele Kids in Schach halten? Alle Achtung

    AntwortenLöschen
  3. @pieps. Ja, ich habe schon gesehen... Aber ganz so schnell, *lol*, sind weder der Mo noch ich.

    @bine: ging (wie mir schien) problemlos, es waren auch viele Eltern mit, die bei der Durchführung und Betreuung geholfen haben, vor allem bei den Skifahrern.

    So long,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  4. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen

Liebe Frau_Mahlzahn!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...