07.02.10

Holding out for a hero!


Immer, wenn ich -- wie gerade eben -- dieses Lied* im Radio höre, muss ich an eine Wanderung mit Mutze auf die Rote Spitze in Osttirol denken, bei der uns knapp unter'm Gipfel zwei testosteronstrotzende wirklich fesche Wandersburschen entgegen kamen.

Da bin ich damals doch gleich viel leichtfüssiger weitergehüpt, ;-).

So long,
Corinna

*OMG -- das Video ist so 80's!

Kommentare:

  1. Das Lied trällert leider nicht mehr (") aber das mit den feschen Wanderburschen kann man durchaus nachempfinden. Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht bine

    AntwortenLöschen
  2. Och ich mag die 80iger -lach-
    Mal ehrlich so unter uns Ösis...
    Gehst du gerne wandern??
    Ich eher nein *räusper*

    AntwortenLöschen

Liebe Frau_Mahlzahn!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...