04.03.10

Primaballerina


In den letzten Tagen war Minka einmal beim Ballett schnuppern und einmal beim Hip Hop.

Weil sie so gerne tanzt.

Und so kann man sich in seinen Kindern täuschen: ich hätte nämlich gedacht, dass ihr das hiphopsen mehr Spaß macht.

Weil weniger streng und viel lockerer und mit mehr Gehopse.

...

...

...

...

Aber so was von daneben, immerhin reden wir hier von dem Kind, dass sich morgens weigert, das Haus in irgendetwas anderem als einem ihrer Ballerinakleidchen zu verlassen.

Jetzt diskutieren wir nur noch, ob wir nicht doch lieber bis zum Herbst warten. Sie ist halt schon noch sehr klein und die anderen waren alle mindestens einen halben Kopf größer (und ein halbes Jahr älter).

Papperlapapp, sagt das Kind und möchte am liebsten sofort und am liebsten täglich.

Nächste Woche noch einmal schnuppern und dann mal schau'n.

So long,
Corinna

Kommentare:

  1. Minka ? MINKA ?

    Oh Corinna, wo ist nur die Zeit geblieben, das Baby und Ballett.....

    Ergraute Omagrüße,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. ...noch eine Oma hier Corinna, die aus dem Urlaub wieder zurück ist und erfreut feststellt, die Probleme und Sorgen und Freuden im Hause Mahlzahn sind noch da...warum auch nicht, sonst hätte ich ja keine lustige Morgenlektüre...na denne...macht mal was draus ihr Balletteusen :-)...viel Spaß wünscht die Geli

    AntwortenLöschen
  3. dat is' nur 'ne Phase, dat geht vorbei :>

    AntwortenLöschen
  4. Ballett finde ich wunderbar. Drei meiner Töchter haben das auch gemacht, aber leider nicht lange durchgehalten. Schade.
    Gerade zu Weihnachten hab ich mir noch einmal die komplette Anna Serie angesehen mit Sylvia Seide. Oh, wenn ich nicht schon 48 wäre (und 80 Kilo wiegen würde), würd ich mich selbst noch mal in so einen rosa Tütü schmeißen :-)
    kreisssssssch....

    AntwortenLöschen
  5. Ein Lied für Minka

    http://www.youtube.com/watch?v=UT3xtFprdxM

    damals trugen wir orange statt rosa....... und die Mama war gerade mal ein bißchen jünger als Minka heute...

    meint Klara

    AntwortenLöschen

Liebe Frau_Mahlzahn!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...