10.03.10

Sehr alt


"Ich habe auch eine Mama," erzählt die beste Tagesmutter von allen, "aber die ist schon sehr alt."

"Meine Mama," antwortet Minka prompt, "ist auch schon sehr alt."

...

...

...

...

owt.

So long,
Corinna

Kommentare:

  1. hihi, sowas durfte ich mir auch schon mal anhören. Bei uns ging es um die 100jährige Urgroßmutter.

    Ich kann mich (oder wurde ich immer?) daran erinnern, dass ich meiner Mutti mal erzählte, ich hätte da "so ne Alte" gesehen. Leider war die gerade mal so alt wie meine Mutti *schäm* und jünger als ich jetzt.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. So ist es. Für die Kinder sind wir doch uralt.
    Das sind aber auch bereits 25-jährige.
    Lieben Gruß
    Lemmie

    AntwortenLöschen
  3. So sind sie... die liebeb Kleinen!
    Trostpflästerchen schick... Ich hab das auch schon abbekommen ;)

    Gänseblümchengrüße

    AntwortenLöschen
  4. Ach ja, die lieben Kleinen. Wenn wir sie nicht hätten wüssten wuir gar nicht mehr, wie die Wahrheit rüber kommt ;0))

    Liebe Grüße

    von Olga, welche auf dem gleichen Wege erfahren hat, dass sie dick ist

    AntwortenLöschen

Liebe Frau_Mahlzahn!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...