26.03.10

Soleier


"Wozu brauchst Du eigentlich die ganzen Marmeladengläser, die Du jetzt schon seit Monaten sammelst?", fragt der LV, und der Mo fragt im gleichen Atemzug: "Was kann ich meinen Lehrerinnen zu Ostern schenken?"

"Die kann man immer mal gebrauchen," sage ich zum LV und zum Mo: "Ich wusste gar nicht, dass wir den Lehrerinnen zu Ostern etwas schenken wollen."

"Aber ich will ihnen etwas schenken," sagt der Mo, und ich sage zum LV: "Für das Geschenk für die Lehrerinnen, dafür brauchen wir Marmeladengläser."


Soleier.

Gibt's bei uns immer zu Ostern.

Ab halb zwölf: Ferien!

So long,
Corinna

1 Kommentar:

  1. Sieht irgendwie interessant aus :0)). Bei uns ist noch Schule angesagt, frei gibt es bei den Sachsen erst am Gründonnerstag, zumindest für die Schulkinder, ich muss weiterhin zur Arbeit traben (Außer der Feiertagen natürlich :0)) )

    Liebe Grüße

    von Olga

    AntwortenLöschen

Liebe Frau_Mahlzahn!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...