21.04.10

Blueberry Scones


Frau Currywurst schwört auf Cynthia Barcomi's Backbuch und ich muss sagen...


ihre Blueberry Scones sind im Handumdrehen zusammengerührt und...


... schmecken wirklich gut.

Ein bisschen kleiner schneiden werde ich sie beim nächsten Mal, dabei habe ich sie jetzt schon kleiner geschnitten als Frau Barcomi angab. Und besser aufpassen, dass mir der Zimtstreuer nicht ausrutscht -- allerdings taugt es mir jetzt, dass es in der ganzen Wohnung so gut danach riecht.

"Kinderleicht" scheinen sie mir auch zu sein, das werden wir auch mal ausprobieren.

So long,
Corinna

Kommentare:

  1. sie schmecken auch lecker - ich kann´s bestätigen! Danke nochmals für die Kostprobe.

    AntwortenLöschen

Liebe Frau_Mahlzahn!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...