09.04.10

Der Stuhl am Straßenrand


Marle erzählte in ihrem Kommentar zu unserem beklebten Stuhl, sie habe so etwas mal mit Mickey Maus Comics gemacht, und ich konnte mir sofort vorstellen, dass das wirklich klasse ausgesehen haben muss.

...

...

...

...

Gerade fanden Minka und ich am Straßenrand neben einer Baustelle dieses hier...


... und waren uns gleich einig, dass wir das auch mal ausprobieren wollen*!

Sind ja eh bald wieder Ferien!

Danke, Marle, für die Idee (und bitte kurz melden, wenn es Dir nicht recht ist, dass wir sie aufgreifen)!

So long,
Corinna

*Die Bauarbeiter lachten und sagten, wir dürften den Stuhl ruhig nehmen, und der LV wird schon zu moppern aufhören, wenn er erst das Ergebnis sieht.

1 Kommentar:

  1. ja, klar :) sonst haette ich das nicht geschrieben. viel spass beim bekleben!

    ich wart ja seit dem beitrag mit dem stuhl darauf, endlich irgendwo auf nem sperrmuellhaufen oder so einen zu finden und dann werde ich bei gelegenheit die letzten comics klauen...

    AntwortenLöschen

Liebe Frau_Mahlzahn!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...