29.04.10

Monatspic2010: April


Selbstporträt mit Backrohr:


Für die Zukunft prophezeie ich ganz außerordentliche Monatspics, denn unsere Diggi ist kaputt und ist eigenwillig, was Schärfe, Farbe, Kontrast und dergleichen angeht.

So long,
Corinna


Kommentare:

  1. das ist ja schon ein fast paranormales Bild, weil du in der Spiegelung wie ein Geist über den Wassern....äh... Köstlichkeiten schwebst...
    Grüße von
    Coratriton

    AntwortenLöschen
  2. Aber die Uhr ist rattenscharf ;0) Unsere Herde sind übrigens verwandt, aber ich schätze, dass mein um einiges älter ist (Bj.1995) - geht aber nach wie vor toll!

    Liebe Grüße

    von Olga

    AntwortenLöschen
  3. Das Motiv gleicht Farbe, Kontrast etc. aus! Wirklich eigenwillig... Gefällt mir gut.

    AntwortenLöschen
  4. Habe Lust bekommen, heute was zu backen. Danke dafür! Und tolles Bild! :)

    AntwortenLöschen

Liebe Frau_Mahlzahn!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...