30.04.10

Das Schlampenkochbuch


Gerade klingelte der Postbote und brachte mir Das Schlampenkochbuch.

Den Tip habe ich von Mella -- und jetzt bin ich mal weg, Zutaten kaufen.

Euch einen schönen Tag!

So long,
Corinna

Kommentare:

  1. hier ! Ich hätte dann doch gerne Berichte und Fotos und so, bitte !!!

    Schönes Wochenende euch allen !

    AntwortenLöschen
  2. Ui, da bin ich mal gespannt....
    Ob es bei Dir auch so einfach funktioniert wie bei mir - immerhin habe ich so das "Kochen" gelernt - zumindest gehe ich nun mit den Mengenangaben so kreativ um wie mein Mann - und der ist Koch.

    Der Reis irgendwie Indisch ist super!

    AntwortenLöschen
  3. gratuliere zum Einkauf, dieses "Kochbuch" ist genial.
    Ich liebe es und auch die amüsante, unkomplizierte Art, wie es geschrieben ist.
    Ich schmökere so gerne in den drei Bänden.
    Ingwer und Erdnussbutter habe ich da kennengelernt, den Nothahn auch, Fütterung von vorbeifliegenden Tauben, die Super-Hühnersuppe für die ganze Woche, Smoothies, ab und zu lasse ich jetzt etwas über die Teller schneien, und und und.
    Uneingeschränkt empfehlenswert!
    lg
    octopus

    AntwortenLöschen
  4. ja, wie war es denn jetzt?
    Und wie geht es Dir den mit dem Fisch?

    Neugier....

    AntwortenLöschen
  5. Hi, wie geht es denn mit dem Kochen so voran?
    Wie kommst DU mit dem Buch zurecht und was machen die Fische?

    AntwortenLöschen
  6. Doofe Kommentarfunktion.
    Erst sehe ich mich nicht, dann widerhole ich und dann bin ich doppelt drin....

    AntwortenLöschen
  7. ;-).

    Ich verliere so leicht den Überblick über die Kommentare, wenn ich es ganz freischalte, deshalb die Kommentarfunktion bei Posts, die ein paar Tage älter sind.

    Ich hab' mich noch nicht wieder an den Fisch gewagt, weil ich im Moment irgendwie sehr koch_un_lustig bin. Unser Abendessen gestern habe ich jedenfalls komplett verhauen -- aber mich mit den Worten des Schlampenkochbuchs getröstet: wenn es diesmal nichts wird, dann beim nächsten Mal, ;-).

    So long,
    Corinna

    AntwortenLöschen

Liebe Frau_Mahlzahn!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...