19.05.10

Hello Kitty (oder: das Grauen hat einen Namen)


Stolz marschiert Minka zur Kasse und reicht der Verkäuferin ihr T-Shirt: "Jetzt bekomme ich auch endlich ein Holly Kiddy Löwerl*!"

"Wobei," sage ich (einen Kalauer von Frau Currywurst aufgreifend), "Goodbye Kitty auch in Ordnung wäre..."

Ich habe mich in den letzten Wochen oft gefragt, warum ich mich damals bei Mutze eigentlich so gegen diesen ganzen Mädchenplödder gesperrt habe...

...

...

...

... und jetzt weiß ich es wieder.

So long,
Corinna

*Löwerl = Leiberl = T-Shirt

Kommentare:

  1. Jo. Au weia.

    Aber hier lebt die Hoffnung, dass das Kind, wenn es sich kleidungstechnisch (und auch sonst) jetzt schön austoben darf, bald wieder... weniger grelle Kleidungsstücke bevorzugen wird.

    (Erzählte ich übrigens schon, wie sie sich letztens fürs Schwimmbad kleidete? Nein? Wollen Sie es wissen?

    Oder reicht es, wenn ich erzähle, dass sie von der Freundin mehrere Badeanzüge und Bikinihöschen geschenkt bekam und von einer anderen Freundin rosaglitzernde Barbie-Flip-Flops Größe 31 (Minka hat 25)?

    So long,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  2. von Schöller gibt es inzwischen ein "Hello Kitty" Eis in hot pink. Schmeckt gar nicht mal schlecht - nur finde ich EUR 1,10 für eine künstliche Süßigkeit, die man in unserer Kindheit für fuffzig Pfennig bekommen hätte, ein wenig teuer.

    Wenn man aber gaaaanz laaange aufs "Hello Kitty" Eis verzichtet, kann man die gesparte Kohle in ein passendes Maschinengewehr investieren:

    http://www.glamguns.com/hk47.html

    Was würde Ulrike Meinhof dazu sagen?

    Pfingstgrüße vom Rhein
    Anna

    AntwortenLöschen
  3. Mein kleines Kind steht auch schon total auf "hulu Kitty". Sie hat jede Menge Klamottenkram von unserem Nachbnarsmädchen bekommen, und jetzt ist sie begeisterter Fan...
    Und die ersten selbstausgesuchen Unterhosen vor einiger Zeit mussten UNBEDINGT Hulu Kitty Unterhosen sein...

    Zum Glück mag sie Lillifee nicht so gerne- die gleiche Nachbarin hat ihr nämlich auch nen Lillifee Film geschenkt... da steht nur mein Sohn drauf... *riesenseufz*

    AntwortenLöschen

Liebe Frau_Mahlzahn!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...