07.05.10

Historischer Moment


Der Mo möchte nicht, dass "die ganze Welt" erfährt und sieht, was genau er zum Geburtstag bekommen hat.

Sagen wir nur so viel: es ist lässig, es ist mega-lässig, und der Auf- und Zusammenbau dieses lässigen Gerätes hat ihn und seine Freunde einige Nachmittage lang beschäftigt.

Himmlische Ruhe übrigens, während sie da tüftelten!

Doch dann gellten Freudenschreie durch die Wohnung:

"Der historische Moment, schnell, komm' schau'n, der historische Moment!"

Ein wahrlich historischer Moment war es, als sie das Gerät in Betrieb nahmen -- und der Jubel umso größer, als es tatsächlich funktionierte!

Genauso, wie es sollte!

Dabei stand auf der Verpackung extra, es sei erst ab 14 -- aber der LV war so freundlich, dem Mo die fehlenden sechs Jahre dazu zu schenken*.

So long,
Corinna

*Ja, klar. Ich würde auch gerne ein paar Jahre verschenken, aber niemand will sie haben!

1 Kommentar:

Liebe Frau_Mahlzahn!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...