27.05.10

Monatspic2010 Mai


Mein Monatspic habe ich diesen Monat nicht selber gemacht, sondern mit freundlicher Genehmigung des Wombat's City Hostel Munich geborgt:


Sieht vielleicht nicht so aus, aber ich habe schon lange nicht mehr so gut geschlafen, wie in dieser Jugendherberge!

Die mir übrigens eher wie ein Luxushotel erscheint im Vergleich zu anderen Jugendherbergen.

Und unsere Unterkunft war bei unserem Kurztrip nach München.

(Deutsches Museum, Englischer Garten und so).

Dass Legoland ganz in der Nähe ist, hatte der Mo übrigens so gerade eben noch, quasi auf der Zielgeraden spitzbekommen, und gleich mal das Versprechen eingelöst, ihm einen Tag dort zu ermöglichen.

So long,
Corinna

Kommentare:

  1. War sicher ein schöner Trip, so mit allen wichtigen Sehenswürdigkeiten in München. In Legoland war ich auch noch nicht - mangels jugendlicher Begleitung, auch nicht in einer Jugendherberge. Schön, das bei dir nun mal von innen ansehen zu können. Stelle ich mir abenteuerlich vor. Liebe Grüße nochmal aus München! Nächstes Mal sind wir hier weg...

    AntwortenLöschen
  2. ich kann schon wieder nicht kommentieren :-( Versuche es aber trotzdem

    Ihr wart ja ganz in meiner Nähe - und war es schön?

    Mella

    AntwortenLöschen
  3. Zum Glück gibt es inzwischen einige JHB, die besser sind als einige Hotels, in denen ich genächtigt habe.
    Vor allem ist das Essen deutlich besser als noch zu meiner Schulzeit.

    AntwortenLöschen

Liebe Frau_Mahlzahn!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...