31.05.10

Nachgebloggt: Legoland


Weil mich kürzlich jemand fragte, was mir denn gefallen und was mir nicht so gut gefallen habe im Legoland:

Nicht so gut gefallen im Legoland hat es mir, Minka im Gewimmel zu verlieren.

Sehr gut gefallen dagegen hat es mir, als ein freundlicher Sicherheitsmensch sie mir wieder zurücktrug.

So long,
Corinna

P.S.: Mentale Notiz an mich selber, off topic: heute abend unbedingt den Kulturmontag im ORF nicht verpassen!

Kommentare:

  1. Glück gehabt.

    Aber lass man...
    Ich hatt auf dem Japanfest auch unheimlich Bammel, einen meiner Jungs zu verlieren, denn die hatten ihr Handy leer telefoniert und deswegen gar nicht erst mitgenommen.
    Am liebsten hätte ich deren Patschehände gar nicht losgelassen.
    Zum Glück ist der Große mittlerweile so groß, dass er in aller Regel aus der Masse herausragt (Auch ohne Plateau-Schuh).

    Schlimm, diese mütterlichen Bande.;-)

    AntwortenLöschen

Liebe Frau_Mahlzahn!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...