17.05.10

Schwedische Küche




Verbesserungswürdig (weil sie beim Braten auseinander fallen).

Aber die Kinder fanden trotzdem, diese Fleischbällchen seien "köstlich" und müssten -- dringend -- auf die Liste der Lieblingsgerichte.

So long,
Corinna

Kommentare:

  1. Sollten Sie herausgefunden haben, WIE die Dinger zu fertigen sind, so dass sie nicht mehr auseinander fallen, bitte ich dringend um Nachricht.
    Ich kann es nämlich auch nicht. Wobei meine Jungs Köttbullar ganz köstlich finden, wenn wir das blaugelbe Haus besuchen. (Ich ja eher nicht so.)

    AntwortenLöschen
  2. Also ich hab ganz schlechte ERinnerungen an sowas... Musste mich nach dem Essen furchtbar über... - die Möbelverkäufer sollten wohl doch lieber bloß Möbel verkaufen ;) Deine sind sicher besser! Leider hab ich trotzdem keinen Appetit mehr drauf, schade.

    AntwortenLöschen
  3. In dem Buch sollte auch ein geniales rezept für Johannisbeerkuchen sein! Ich mache ihn schon nach dem Abschreiben aus einem P&F Buch etliche Jahre in Folge - schmeckt immer!

    AntwortenLöschen

Liebe Frau_Mahlzahn!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...