12.05.10

Wie'ne Baum


"Ach, Sie sind doch der Baum," spricht mich gerade eine Frau im Supermarkt an.

"Der Baum?"

Für einen Moment bin ich ratlos.

"Immer, wenn ich Sie sehe, denke ich an einen Baum," sagt sie jetzt.

Aber das ist sicher nicht, weil ich so fest verwurzelt bin oder mit weit ausholenden Ästen den stärksten Stürmen trotze.

"Sie hatten sich doch beim Faschingsfest als Baum verkleidet, mit einer großen Baumkrone."

...

...

...

...

Stimmt.

Da war doch was.

So long,
Corinna

P.S.: Die Themenähnlichkeit mit dem vorherigen Post ist rein züfällig.

1 Kommentar:

  1. *ganzbreitgrins* SO wird man auch berühmt :0)) Ich weiss schon, warum ich lieber nicht zu Fasching gehe ;0)

    Nette Geschichte!

    Liebe Grüße

    von Olga

    AntwortenLöschen

Liebe Frau_Mahlzahn!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...