21.05.10

Ziemlich eng da...


Wenn morgens fünf Leute nahezu gleichzeitig duschen müssen, dann wird das mitunter schon mal gehörig eng in der Dusche.

So long,
Corinna

Kommentare:

  1. Wie bitte? Fünf Leute unter einer Dusche? Da müsst ihr ja springen, dass alle auch einen Tropfen Wasser abbekommen ...

    Herzliche Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  2. Nee, da ist dann ja kein Platz mehr zum Springen, *ggg*... Aber wir waren auch nicht immer alle gleichzeitig drin, sondern haben quasi paarweise fliegenden Wechsel gemacht.

    So long,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  3. hihi...da bin ich froh das wir noch einen Wannenbad haben und 2 Langschläfer dazu!

    AntwortenLöschen
  4. Das ist auch zu viert bereits eine Herausforderung und erfordert enorme Organisation. Man beachte, drei von vier sind weiblich ;0D

    Liebe Grüße

    Olga

    AntwortenLöschen

Liebe Frau_Mahlzahn!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...