30.06.10

Event?


Kaum zu glauben.

Selbst die Wahl des Bundespräsidenten ist zum Event geworden.

Hier entlang zum Live Ticker.

Live Ticker?

Also, manchmal... muss man sich schon sehr wundern.

*****

Nachtrag:

Wobei die Verkündung des Ergebnisses des ersten Wahlganges natürlich schon wichtig genug ist, um den Fernseher einzuschalten.

Ich bin gespannt...

(Aber leider am Nachmittag nicht zu Hause, um das Ergebnis sofort zu erfahren).

*****

Na, da hat wohl jemand ziemlich was vermerkelt und sich zu sicher gefühlt...


****

Kinder ins Bett! Damit ich nichts verpasse!

****

Public Viewing bei einer Präsidentschaftswahl? Ist das g.eil!

So gesehen war der Live Ticker doch nicht so absurd, wie ich zuerst dachte.

****

Auch wenn es immer noch nicht gereicht hätte: Blöde Linke!

****

Schön wäre es gewesen.

...

...

...

So long,
Corinna


Kommentare:

  1. Ja, und so schlecht finde ich den Live Ticker jetzt, so bei näherem Licht betrachtet, doch nicht, *ggg*...

    20:27: Der dritte Wahlgang ist beendet, gerade werden die Stimmen ausgezählt...

    So long,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Ich auch... Es wäre so schön gewesen, endlich mal wieder jemand, der für etwas steht.

    So long,
    Corinna

    AntwortenLöschen

Liebe Frau_Mahlzahn!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...