07.06.10

Grey's Bolognese...


Grey's Anatomy kommt ja auf dem ORF Montags, und so kann ich jetzt berichten, dass Christina in ihrer Herzpatientin herumstochert, wie der Mo in seiner Sauce Bolognese...

Die er uns heute noch mal gekocht hat, nach der Schule. Und die diesmal fast noch besser geschmeckt hat, als letzten Donnerstag.

Zwitscher,
Corinna

Kommentare:

  1. die lernen schnell, die großen kleinen =)
    ich freu mich auf das erste essen, von den kindern selbst gekocht (ohne, dass mama abwiegt und herausstellt und vorbereitet)
    grüßlis
    die katha

    AntwortenLöschen
  2. Ja danke schön, ich werd mir dann gleich das Video geben. Und auch noch danke schön, jetzt weiß ich, was ich meinem Mo heute koch *g*

    AntwortenLöschen

Liebe Frau_Mahlzahn!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...