01.06.10

Noch 17.884.800 Sekunden bis Weihnachten


Fragt mich der Mo gestern gegen 18:00 Uhr in der Straßenbahn, wie viele Sekunden es noch bis Weihnachten sind, und ich antworte wie aus der Pistole geschossen*:

17.884.800.

Sekunden.

Bis.

Weihnachten.

Obwohl mir das etwas lang erscheint, wo doch jetzt schon bald Oktober ist. Jedenfalls sicher nicht Anfang Juni, da muss der Jahreslauf irgendwas falsch verstanden haben.

So long,
Corinna

* Tage und Stunden im Kopf gerechnet, die Minuten und Sekunden schriftlich auf dem Schmierzettel, und die letzte Null, die ich bei der schriftlichen Rechnung vergessen habe, per Handyrechner nachgereicht.

Kommentare:

  1. Na wenigstens nicht auf dem Fahrschein ausgerechnet

    AntwortenLöschen
  2. Schon so bald?! Und ich habe noch keine Geschenke! ;0)

    AntwortenLöschen

Liebe Frau_Mahlzahn!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...