07.06.10

Schullandwoche


"Und wohin fährt Mutze auf Schullandwoche?", fragt mich eine Freundin und ich sage: "... ähm. ... ähm. ... ähm."

...

...

...

Ich war noch nicht mal die einzige RabenMutter, die erst mal nachdenken musste.

Sie übernachten in Hütten, haben ihre Räder und ihre Badesachen dabei und das Wetter ist herrlich!

Das reicht mir vorerst an Information, ;-).

So long,
Corinna

Kommentare:

  1. Naja, ich glaube, die wichtigsten Informationen sind, WANN FÄHST DER BUSS ENDLICH! UND MUSS ICH ZUM WINKEN DA BLEIBEN????

    AntwortenLöschen
  2. Nein, ich bin sogar fast zu spät gekommen, um dem Bus hinterherzuwinken, Mutze ist tüchtig allein losgestiefelt, weil ich noch die diversen anderen Kinder an ihren Bestimmungsorten abliefern musste (der Mo würde ja morgens _nie_ in der Schule ankommen, wenn er alleine gehen würde). Aber dann habe ich es gerade noch geschafft. Weil ohne Winken geht ja gar nicht.

    So long,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  3. Äh ...ich habe sogar mal vergessen wann der Bus wieder ZURÜCKKOMMT, also jetzt nich die Uhrzeit sondern nur den TAG:-))))) Gut das Töchterleins Köfferchen Rollen hatte, da hat sie den Weg nach Hause auch alleine geschafft:-))))
    (Is aber schon lange her, da war die noch klein. giggel) :-))))))))

    AntwortenLöschen

Liebe Frau_Mahlzahn!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...