07.06.10

Und dann...


... war da gestern im Schwimmbad noch ein etwas älterer Junge, der Minka "Du kleiner Stinker" genannt hat.

Was Minka unglaublich empörend fand, und sich noch heute über diese Frechheit aufregt.

"Vielleicht bist Du ja selber ein kleiner Stinker", sagte ich irgendwann zu ihm, als er nicht aufhörte, obwohl wir ihn schon mehrmals gebeten hatten, das zu lassen.

"Ich bin kein kleiner Stinker," antwortete der Junge darauf, "ich bin schon ein großer Stinker."

...

...

...

Leider versteht Minka noch nicht, warum ich seine Antwort sehr lustig fand.

So long,
Corinna

Kommentare:

  1. Ich liebe schlagfertige Kinder. *fett grins*

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube nicht, dass er _schlagfertig_ sein wollte, ;-).

    So long,
    Corinna

    AntwortenLöschen

Liebe Frau_Mahlzahn!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...