06.06.10

Vorurteile...


Manchmal braucht man nur die dazugehörigen Eltern sehen, und dann erklärt sich alles schon von selber.

Die haben wohl ein bisschen bös' geschaut, weil ich so lachen musste.

So long,
Corinna

Kommentare:

  1. damit hast du jetzt aber nicht erzählt, um welche Art von Vorurteilen es geht !

    LG, Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Die Kinder allein = "Stille Post" vom feinsten, oder?

    AntwortenLöschen
  3. @sylvia: sagen wir so, die waren nicht so mein Fall, und sowohl der Umgangston als auch das Styling des ca. fünfjährigen Jungen sprachen Bände... Nachdem ich aber die dazugehörigen Eltern gesehen habe, erklärte sich das irgendwie von selber...

    @olga: Hätte ich und Jungen getrennt voneinander gesehen, hätte ich die trotzdem gleich einander zuordnen können, ;-).

    So long,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  4. oups... hätte ich Eltern und Jungen getrennt voneinander gesehen, hätte ich... sollte es natürlich heißen.

    AntwortenLöschen

Liebe Frau_Mahlzahn!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...