11.06.10

WM


Beim Blick aus dem Küchenfenster stelle ich mit Schrecken fest, die WM findet nicht nur in Südafrika statt, sondern auch im Gastgarten nebenan...

...

...

...

Ohne weitere Worte.

So long,
Corinna

Kommentare:

  1. torööööööööööööööööööö:-)))))

    AntwortenLöschen
  2. unser nachbarsjunge, der etwa 14 ist, trötet schon den ganzen tag mit seiner vuvudingsda aus seinem zimmerfenster auf die straße raus... mit vorliebe dann, wenn mein kleines kind schlafen soll.
    ich bin wirklich froh, wenn der aufstand, ähm, ich meine die wm, vorbei ist...
    (*kotz*)

    AntwortenLöschen
  3. Ich sitze in meinem Fernsehraum und schüttel den Kopf, da das zweite Spiel heute einfach nicht sehenswert ist... Aber ich tröte nicht ;0)

    AntwortenLöschen

Liebe Frau_Mahlzahn!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...