06.07.10

Auf die Zunge gebissen...


Ein untrügliches Zeichen für das eigene fortgeschrittene fortschreitende Alter ist es, wenn beim Schulfest der Deutschlehrer der ältesten Tochter mit einem Glas Bier in der Hand vor einem steht und man ihn irritiert fragen will, ob er überhaupt schon alt genug ist, um Bier zu trinken...

...

...

...

Ich hab' mir grad noch auf die Zunge beißen können, trotzdem hat's mich jedesmal irritiert, wenn ich ihn gesehen habe.

Ich glaub', ich werd' wirklich alt...

So long,
Corinna

Kommentare:

  1. Das ging mir gestern so im Krankenhaus, wo ich jemanden besucht habe. Der behandelnde Arzt war geschätzt so ungefähr... na...? 15 Jahre alt. Er hat mich genauso irritiert, wie ich ihn :-)

    AntwortenLöschen
  2. Nicht das Alter hätte mich irritiert, sondern die Tatsache!

    AntwortenLöschen
  3. Was auch nett ist: wenn du auf dem Elternabend (als Lehrer deiner Tochter) deinen eigenen Deutschlehrer wiedertriffst.

    AntwortenLöschen
  4. Danke für die tolle Vorstelllung dieser Szene :0)))

    AntwortenLöschen

Liebe Frau_Mahlzahn!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...