10.07.10

Zeugnis


Die Kinder sind sehr unzufrieden mit ihren Zeugnissen, steht doch "nur" drin, dass sie gute SchülerInnen und wohl gelitten sind.

Dabei wären sie doch lieber wenigstens ein bisschen "verhaltenskreativ", denn alles andere, so Mutze, sei ja langweilig.

"Wenn Du unbedingt einen schlechten Eintrag in Deinem Zeugnis haben willst," sage ich daraufhin, "dann lass uns doch mal Deine Englischnote genauer anschauen. Denn die ist nicht wirklich gut. Um nicht zu sagen: Sie ist wirklich nicht gut."

Ich meine, wenn sie keine Musterschülerin sein mag, dann hat sie mit der Beurteilung ihr Ziel definitiv erreicht...

"Ooooh, Mama," empört sich Mutze, "soooo schlecht ist sie nun auch mal wieder nicht!"

Ja, was denn nun, ;-)?

So long,
Corinna

1 Kommentar:

  1. Hello Mutze, ei ollsou sink sätt inklisch is völlig owerestimäit!

    AntwortenLöschen

Liebe Frau_Mahlzahn!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...