02.09.10

Den Tag nicht vor dem Abend loben!


Wie ich schon vor ein paar Tagen sagte: Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben.

Von wegen, um die Soft Gang sei es still gewesen in den Sommerferien...

...

...

...

...

"Mama," fragte am Nachmittag ein prominentes Soft Gang Mitglied, das mal ausnahmsweise keines meiner Kinder war, "Mama, dürfen wir ein Blatt in der Sandkiste anzünden?"

"Haha," lachte die Mutter dieses Kindes da, und erinnerte ihn daran, wie vor ca. anderthalb Jahren einmal die Feuerwehr kommen musste wegen eines...

...

...

Laubblattes.

(Lange Geschichte).

"Mama," sagte das prominente Soft Gang Mitglied da leicht entnervt, "es ist doch nur ein einziges Blatt -- in der Sandkiste!"

...

...

...

...

...



Und weil -- ich erwähnte es, und man kann es gar nicht oft genug erwähnen -- ausnahmsweise keines meiner Kinder involviert war, fand ich das einfach nur unglaublich lustig, ;-).

So long,
Corinna

Kommentare:

Liebe Frau_Mahlzahn!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...