06.09.10

Der Hut


"Was willst Du eigentlich zu der Preisverleihung anziehen," frage ich Mutze, und sie antwortet spontan:

"Meinen Hut!"*

...

...

...

...

So weit, so gut.

Was sie aber sonst noch so anziehen wird, dazu gibt ihr Kleiderschrank leider keine zufriedenstellende Antwort.

Deshalb heute:

Shoppen mit Mutze!

So long,
Corinna

*Es ist ein ähnlicher Hut, wie ich ihn früher gerne getragen habe -- Frau M. mag sich vielleicht noch erinnern.


Kommentare:

  1. Soll ich ein Bild einstellen * mal harmlos nachfrag* hrhrhr

    AntwortenLöschen
  2. "Macht Revolution -- jetzt! Alle""

    ????

    *ggg*.

    Ich glaube, ich habe das mit _diesem_ Foto bedruckte Kinder-T-Shirt, welches Ruben damals trug, auch noch irgendwo...

    So long,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  3. war das nicht so ein Indiana Jones Ding, mit Patronenhülsenhutband und Geheimfach?

    Re: "Macht Revolution ...." Ich erinnere mich noch an das unvermeidbare das Bewusstsein bestimmende Sein an der Wand der Phil-Fak. Davon gibts auch ein Foto.

    Oder verwechsel ich da was? Letzt face it, das ist ja nun schon irgendwie ein anderes Leben. So lange her, dass man vergessen hat, wie doof Leggings damals eigentlich ausgesehen haben und es noch einmal mit ihnen versucht.

    Gruß aus London
    von
    Frau M.

    AntwortenLöschen

Liebe Frau_Mahlzahn!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...