19.09.10

Keseliste


Grad bestellt:

Freedom, von Jonathan Franzen.

Auch wenn ich schon lange meine Keseliste nicht aktualisiert habe, lesen tue ich trotzdem, nicht immer so viel, wie ich gerne würde, aber doch.

Zuletzt:

Alles über Sally von Arno Geiger
Wie im Siebenten von Andreas Unterweger
Nichts: Was im Leben wichtig ist von Janne Teller
Love that Dog und Chasing Redbird von Sharon Creech
300 Kaninchen, zwei Frauen und ein Erdbeben von Sheila Ortiz Taylor*

...

...

...

Und noch 'ne Handvoll Bücher, die aber nicht wirklich erwähnenswert waren.

Irgendwann finde ich auch wieder die Muße darüber zu schreiben.

So long,
Corinna

*Alle genannten Bücher sind durchaus empfehlenswert, wobei Nichts vielleicht nicht unbedingt hält, was es verspricht, aber doch ein interessantes Gedankenspiel ist.

1 Kommentar:

  1. Wie im Siebenten habe ich mir auch bestellt, bin sehr gespannt - aber erst am Anfang.

    Knuddler von Klara aus dem Internet-Explorer mit Kommentarfunktion.....

    AntwortenLöschen

Liebe Frau_Mahlzahn!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...