07.10.10

Brücken in Rom


Brücken in Rom werden wir nun doch nicht von unten sehen, gerade habe ich mit Hilfe von HRS ein Doppelzimmer finden und buchen können -- übrigens um ca 15 Euro günstiger, als Hotel.de es angeboten hätte.

Der lieben Freundin sei herzlich gedankt für den Tip!

So long,
Corinna

Kommentare:

  1. Frau Malzahn,
    ne bin ich erleichtert, daß es nun doch nicht unter die Brücken geht.
    So wird der Aufenthalt auch viel angenehmer in Erinnerung bleiben.
    Liebe Grüe
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Obwohl es auch mal ein Abenteuer gewesen wäre, mit meinem Mann unter einer Brücke zu schlafen. Aber Sie haben Recht, ist wohl im Oktober doch noch ein bisschen zu kalt dafür, *ggg*.

    So long,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  3. Warum geht mir ein Schlager namens "Die Glocken von Rom" nicht aus dem Ohr, wer hat es wohl verfaßt, vertont und mir zu Gehör gebracht???

    Ohrwurmmäßig verfolgt fragt dies

    Klara

    Aber unter den Brücken hatte man sie sicher gut gehört.....

    AntwortenLöschen
  4. Viel Spass beim Nicht-unter-der-Brücke schlafen =)
    (und viel Spass in Rom ;-) )

    Liebe Grüße
    Katha

    P.s.: Vor einiger Zeit hattest Du doch hier einen Post über Prinzessinnen... hier habe ich das passende T-shirt gefunden!! http://babies.icanhascheezburger.com/2010/08/24/cute-kids-products-self-rescuing-princess/
    *gg*

    AntwortenLöschen

Liebe Frau_Mahlzahn!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...