05.10.10

Der Wurm!


Wie ich schon sagte.

Der Wurm.

Immer beim zweiten Mal.

Egal, ob beim zweiten Schultag, oder beim zweiten Training.

Immer ist der Wurm drin!

Fechten is' a Sch.aaß.

Aber vull.

Ein Naturtalent bin ich sicher nicht, denn ich hab' allein das ganze Training gebraucht, um überhaupt mal gebacken zu bekommen, wie man so a Sch.aaßflorett überhaupt richtig hält. Mal ganz zu schweigen von dem Oberschenkelmuskel, dem der Ausfallschritt so überhaupt nicht gefällt.

...

...

...

Nächstes Training, nächstes Glück.

So long,
Corinna

Kommentare:

  1. Klara weiss, dass auch ein zum zweiten Mal gekochtes Gericht häufig mißlingt. Man fühlt sich angesichts des Anfangserfolges sicher und vergnügt, und plötzlich mischt er mit, der Wurm.

    Schlaft alle gut - Klara

    AntwortenLöschen
  2. Dafür tut einem nach dem zweitmaligen Kochen eines Gerichtes wenigstens nicht der ganze Körper weh...

    Aua.

    So long,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  3. Komm, Augen zu und durch (natürlich nicht beim Training!!!) Es wird besser, ganz bestimmt!

    AntwortenLöschen

Liebe Frau_Mahlzahn!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...