27.10.10

Familienvergnügen


Neues Familienhobby, denn man kann ja den Kindern nicht den ganzen Spaß alleine überlassen:

Beyblades*

Mutze und der Mo bladen schon seit Tagen um die Wette, und selbst Minka kann ihren Kampfkreisel recht geschickt in die Arena schwingen lassen.

An meinem Beyblade muss ich dagegen noch ein wenig arbeiten, der hat zwar Ausdauer, aber die Attacken könnten ruhig etwas gefährlicher sein.**

Ganz erstaunlich: die Stapelkreisel*** von S.imba, mit denen der LV am liebsten antritt, halten sich in der Arena ziemlich gut.

Bin dann mal bladen...

So long,
Corinna

*Wir haben auch ganz genau so ein schönes Filmchen gedreht, aber das lässt sich leider nicht hochladen.

**Es lohnt sich Preise zu vergleichen, denn in den Spielzeuggeschäften varieren die Preise zwischen 9,99 und 13,99 Euro. Bei a.mazon braucht man dagegen gar nicht schauen, da sind sie absurd teuer. Die Arena (im Spielzeuggeschäft zwischen 7,99- und 14,99 - Euro, bei a.mazon 24,99!) muss man nicht unbedingt haben -- aber viel lustiger und parkettbodenschonender ist mit.

***Kosten um die zwei Euro und man kann sie mit etwas Geschick in einander stapeln.

Kommentare:

  1. Früher warens einfach Kreisel. Kein Kampf. Keine Arena. Kein englisches Wort.

    Heute muss alles gesteigert und getunt sein und, eben: verenglischt. Sonst ist das langweilig und macht keinen Spass.

    Oderso.

    Meine Güte, bin ich jetzt alt?

    AntwortenLöschen
  2. @Schneiderin: früher hätte mich aber auch niemand mit einem Kreisel locken können, ;-).

    Jetzt sitzen wir mitunter mit der ganzen Familie vor der Arena und haben Spaß.

    (Und dabei bin ich jetzt schon ganz sicher alt, *ggg*)

    So long,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  3. Rückblick:
    mit einer kleinen Peitsche wurde das meist hübsche Teil angetrieben auf dem Bürgersteig und weit und breit keine Erwachsenen in der Nähe zum Mitspielen, höchstens mal zum Aufpassen..

    Und trotzdem - Nostalgie pur....

    AntwortenLöschen
  4. Weiter viel Spaß damit!

    meint Klara

    AntwortenLöschen
  5. ...und wer und wann und wie gewinnt man da???...verstehe das Spiel nicht---naja, dann doch *alt*...lG Geli

    AntwortenLöschen

Liebe Frau_Mahlzahn!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...