29.10.10

Mentale Notiz...


Den Arbeitsplatz zur Mittagszeit meiden, denn da fällt grad die Sonne so durch's Fenster, dass aller Staub auf und um und um den Schreibtisch herum hell beleuchtet wird.

Und da das nicht wenig, also nicht wenig Staub ist (was man ja sonst, zu anderen Tageszeiten, gar nicht so merkt), bin ich dann mal weg, ein Staubtuch holen.

So long,
Corinna

Kommentare:

  1. Dann guck aber, dass du beim Staubwischen nicht zuviel solchen aufwirbelst :)

    AntwortenLöschen
  2. Puuuh! Was'n dat so dunstig hier? Hä? Kann maus ja ga' nich' richtig seh'n! *röchel*

    AntwortenLöschen
  3. hier auch, obwohl mein Arbeitsplatz im Keller und da gar keine Sonne ist. Ich verbringe schon den ganzen Tag hier und schreddere und sortiere und wische :o(

    LG Anja

    AntwortenLöschen

Liebe Frau_Mahlzahn!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...