18.10.10

Monatspic2010 Oktober: Wir schlafen nach Rom




Wir schlafen nach Rom: im Sechserabteil ein durchaus fragwürdiges Unterfangen...

Schön war's, also die Reise nach Rom. Und ganz besonders schön war es, meine Gasteltern und ihre Freunde dort zu treffen!

Und sehr schön die Abende mit dem LV in den diversen Weinbars, von denen besonders eine eine ganz besondere Anziehungskraft auf uns hatte...

Das sicher schönste Restaurant, in dem das Leben nur so brummte, haben wir leider erst am letzten Nachmittag entdeckt.

Müssen wir halt noch mal hin.

So long,
Corinna

P.S.: Die liebe Freundin ist mir hoffentlich nicht böse wegen des kleinen, zugegebenerweise nicht ganz jugendfreien Mitbringsels, ;-).

Kommentare:

  1. Ich beneide dich um die Reise nach Rom. Sicher war es wundervoll und soviel Interessantes zu sehen. Italien habe ich bislang noch gar nicht auf meiner Karte der Wunschreisen. Ich werde es für die Zukunft einzeichnen.
    Was bedeutet die Abkürzung LV?
    Herzliche Grüße,
    Svenja

    AntwortenLöschen
  2. @Svenja: Rom hätte normalerweise auch nicht auf meiner Liste gestanden, wenn mich nicht meine Gasteltern (bei denen ich vor 25 Jahren ein Schuljahr in Amerika verbracht habe) gefragt hätten, ob wir uns dort nicht treffen wollen. (So bin ich letztes Jahr auch nach Istanbul gekommen und vor ein paar Jahren nach Barcelona -- meine Gasteltern reisen sehr viel, ;-)).

    LV steht für Liebevoller Vater meiner liebenswerten Kinder.

    Deine Geschichte über Dian und Euer Wiedersehen finde ich übrigens total schön!

    So long,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  3. ...auch schön einen Grund zu haben, dort noch einmal hin zu fahren. Schöne Geschichte zum Foto! Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Oh, statt mit einem Taxi nach Paris seid Ihr in einem Schlafwagen nach Rom gefahren? Auch eine gute Idee - solange man nicht umsteigen muss.
    Rom möchte ich auch noch einmal sehen, wenn ich mal groß bin. ;-)
    Sollte es Euch noch einmal außer der Reihe nach Italien ziehen, könnte ich auch noch einen Besuch in Venedig ans Herz legen. Vorzugsweise im Frühjahr oder im Herbst.

    AntwortenLöschen

Liebe Frau_Mahlzahn!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...