08.11.10

Das verdammte Bett!


Am Abend tritt die aufmüpfige schlafunwillige Minka wütend gegen das Fußende ihres Bettes und ruft empört:

"Das verdammte Bett ist mir viel zu klein!"

...

...

...

...

So schlimm kann's dann aber doch nicht gewesen sein, denn am Morgen erzählt sie mir:

"Ich habe im Traum nur von Prinzessinnen und Prinzen geträumt. Nur."

Dennoch:

Das Bett ist jetzt tatsächlich zu klein, was uns vor ein nicht geringes Problem stellt -- denn irgendwie ist nirgends mehr Platz für ein größeres.

Wird Zeit für den ersten Spatenstich.

Häusle bau'n und so.

So long,
Corinna

Kommentare:

  1. vieleicht ne Hängematte als Alternative ..also so erstmal bis das Haus übermorgen fertig is?

    AntwortenLöschen
  2. ***... also so erstmal bis das Haus übermorgen fertig is?***

    *ggg*

    SLC

    AntwortenLöschen

Liebe Frau_Mahlzahn!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...