30.11.10

Adventskalender


Es dürfte ein gewisser Fehler gewesen sein, die prall gefüllten Adventskalender schon heute aufzuhängen...

Das Füllen der Kalender dauerte -- mit Ruhe und Gelassenheit -- genau eine Filmlänge.

Lieblingsfilm.

Einer.

Von.

***

Weniger Ruhe und Gelassenheit jetzt bei den kleinen Kindern.

Die sind schon ganz hibbelig.

So long,
Corinna

.

Kommentare:

  1. Wow, Star- und Sternchenbesetzung! Ich glaub, der Film scheint lustig genug um ihn mal anzuschauen ;-) Eigentlich mag ich keine Liebesfilme, aber ich hab da am Ende des Trailers unheimlich lachen müssen- "Good King Wenceslaus looked out on the feast of Stephen..."

    Adventskalenderbefüllung hat bei uns etwas weniger lang gedauert- ich habe diese Fertig-Playmobil-Kalender gekauft, ausgepackt und in Adventssäckchen umgepackt, mit anderen Kleinigkeiten. Meine zwei großen lieben Playmobil, da ist das eigentlich ganz nett. Wenn der Mini mal nicht mehr ganz so mini ist werde ich wohl auch mal wieder selber befüllen...
    Ich werde die Dinger gleich aufhängen, wenn der Besuch weg ist, mein großer hat einen Freund mitgebracht!

    AntwortenLöschen
  2. Ja, meiner auch! Einer von vielen, aber immer, immer wieder so schön anzusehen! Und die Musik.... hach!
    Lieben Gruß vom Platypus

    AntwortenLöschen

Liebe Frau_Mahlzahn!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...