29.11.10

Happy Christmas...


"Bis Weihnachten," sagt Mutze, nachdem wir draußen im Schnee waren, und grad bevor wir die Kekse dekorieren, die wir am Nachmittag gebacken haben, "wird uns die Musik aber ganz schön zum Hals raushängen."

"Deshalb," sage ich, während ich die CD in den CD-Player schiebe, "werden wir sie jetzt um so mehr genießen.

...

...

...

Eines meiner Lieblingsweihnachtslieder, das unser Lieblingskneipenwirt damals, vor vielundzwanzig Jahren, immer auflegte, wenn wir uns spät am Weihnachtsabend noch bei ihm trafen...

In diesem Sinne Euch eine schöne Zeit!

So long,
Corinna

Via youtube: John Lennon Happy Xmas (War is Over)

1 Kommentar:

  1. Uff, John Lennon! Und ich habe mich gar nicht getraut den Link zu öffnen!!!

    AntwortenLöschen

Liebe Frau_Mahlzahn!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...