20.11.10

Kurz vor Schluß!


Wenn wir tatsächlich morgen Mutzes Geburtstag feiern wollen, und wenn es nicht regnet, dann sollte ich mir jetzt endlich mal Gedanken machen, was wir mit der Bande überhaupt anstellen.

Und wenn es regnet, dann sowieso!

...

...

...

...

Mutze will mit ihren Freunden in den Wald.

Dort wollen sie möglichst wild spielen.

Aber weder das Fähnchenspiel, noch Räuber-und-Gendarm.

(Weil das natürlich völlig uncool wäre.)

Möglichst sollte aber auch niemand verletzt werden.

Ideen irgendwer?

So long,
Corinna

Kommentare:

  1. Gibt es "Gastgeschenke", bzw. Mitgebsel?
    Dann wäre eine "Schatzsuche" doch noch eine nette Idee.

    AntwortenLöschen
  2. Ach, um Gottes Villen, das würde ja ein gewisses Maß an Vorbereitung voraussetzen...

    So long,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  3. Die wollen bestimmt eh nur in aller Ruhe in einer Schutzhütte rauchen ........... ääääääh ........... alleine feiern! Mit Chips und Limo!

    AntwortenLöschen
  4. Für ne waldrallye ist es wohl schon zu spät.

    AntwortenLöschen
  5. och ..ist doch noch voll viel Zeit bis morgen und die Viedeotheken haben auch noch auf ...! Ich würd die erstmal alle den ersten Teil "Blair Witch Projekt" gucken lassen und wenns dann endlich dunkel ist in den Wald jagen:-))) Vieeeeeeeel Spahaaaaaaaaaaassss:-)

    AntwortenLöschen
  6. sagste dann aber was ihr gemacht habt ja ? gespannt bin:-)

    AntwortenLöschen

Liebe Frau_Mahlzahn!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...