01.11.10

Mords Holz


Suche bei a.mazon ein bisschen nach einem Opernführer (weil Mutze und ich vorgestern in Die Frau ohne Schatten ziemlich aufgeschmissen waren*), und schaue bei der Gelegenheit grad mal, ob denn das Buch, in dem Mutze ihre erste Kurzgeschichte veröffentlicht hat, wohl auch erhältlich ist.

Und siehe da, man kann es tatsächlich bestellen**!

Schon sehr lässig.

Was den Opernführer angeht, so liebäugele ich mit dem von Konrad Beikircher -- denn der ist, wenn nicht der Informativste (womöglich, ich weiß es nicht), so doch sicher der Lustigste.

So long,
Corinna

*Gelungene Inszenierung, hervorragend gesungen, aber insgesamt doch ein wenig anstrengend.
**Für Klara und die liebe Freundin ist dies schon geschehen!

Kommentare:

  1. Mutze auf der Autorenliste - echt cool !

    LG, Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Oha, also das Buch (nicht der Opernführer ;-) ) klingt doch nach nem super Weihnachtsgeschenk für OmaOpaTanteOnkelundsoweiter =) (wenn die das nicht eh schon alle haben, weil sie so stolz sind auf ihre EnkelinEnkelinNichteNichteundsoweiter ;-) )

    AntwortenLöschen

Liebe Frau_Mahlzahn!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...