08.11.10

Nur strahlende Gesichter?


Am Samstag war bei uns so herrliches Wetter, dass man überall nur strahlende Gesichter gesehen hat.

Sogar im supervollen Supermarkt, in der superlangen Schlange an der Kasse, und selbst die Kassiererin hat gestrahlt!

...

...

...

Auf dem Rückweg sah ich dann -- eh bei uns in der näheren Nachbarschaft -- einen Zettel unter dem Scheibenwischer eines schlecht geparkten Autos:

"UMPARKEN, SONST ANZEIGE!"

Na also, ich hätte mich sonst auch sehr gewundert!

So long,
Corinna

Kommentare:

  1. *KREISCH* Aber immer noch besser als "UMPARKEN, SONST BEULE!

    AntwortenLöschen
  2. Welch ein Glück, die Welt gerät nicht aus den Fugen!

    AntwortenLöschen
  3. Schnauze halten sonst Ohrfeige!
    .....
    die Menschen lassen sich auch vom guten Wetter nicht die schlechte Laune verderben! :)

    AntwortenLöschen

Liebe Frau_Mahlzahn!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...