10.11.10

Eben doch nur eine Frage der Betrachtung...


Via E-Mail erreichte mich heute dieser schöne Sinnspruch von Hans Krailsheimer und heiterte mich sofort auf:

"Talente finden Lösungen, Genies entdecken Probleme."

Nun habe ich ein Problem erkannt (drei Kinder, vier Termine, zeitgleich) -- und finde keine Lösung.

Was also nichts anderes bedeutet, als dass ich eben doch ein Genie bin.


...

...

...

Es ist eben alles doch nur eine Frage der Betrachtung.

Irina sei herzlich gedankt für die Aufmunterung, ;-).

So long,
Corinna

Kommentare:

  1. ... der kleine Drache ist ja niedlich, kann der dir nicht bei den Problemen helfen? Aber tröste dich, es geht anderen Müttern genauso wie dir.

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe heute morgen auch das Haus deswegen zusammengekreischt vor Lachen... Ich habe die letzten Tage viel mit ein und derselben Person telefoniert und auf meine Fragen bekam ich immer den Satzanfang geliefert: "Das Problem ist...."

    Nun weiß ich zumindest, wie das mit dem Talent und dem Genie ist :-)

    AntwortenLöschen

Liebe Frau_Mahlzahn!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...